Plant Marvel

Plant Marvel, als Plant Marvel Laboratories bereits im Jahr 1922 gegründet, ist federführend bei der Entwicklung von wasserlöslichen Düngemitteln. Eines der Top-Produkte, der 12-31-14 Dünger wurde in seiner Urform bereits vor über 90 Jahren auf den Markt gebracht. Im Laufe der Jahre wurden die Produkte immer weiter entwickelt und Plant Marvel war der erste Hersteller, dem es gelang, Neben- und Spurenelemente in löslicher Form und in entsprechenden Mengen in seine Dünger zu integrieren. Plant Marvel Produkte sind seit vielen Jahren Bestandteil des TURF Produkt Portfolios.

Diese Website verwendet Cookies für eine optimale User Experience. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang der Website eingeschränkt. Weitere Informationen OK